fbpx
0

die liebenswürdigsten Handpuppen des Planeten

Silencium

die Silencium Handpuppen - lebendige, natürliche Inspiration!

mehr dazu
ökologische Wolle
Bio-Baumwolle
Spielen ohne Ende!
Unter den Silencium Plüschtieren gibt es Schafe, Hunde, Wärmetiere und alle möglichen weiteren fabelhaften Kreaturen. Aber in einem sind sie sich alle einig: die lebendigsten von ihnen sind zweifelsfrei die Silencium Handpuppen. Im Ernst, all unsere Plüschtiere sagen von sich, dass sie gar keine Plüschtiere, sondern echte Tiere sind. Aber ab und zu hört man sie unter sich tuscheln, dass es vielleicht doch besser wäre wenn sich die Handpuppen in normale Plüschtiere zurückverwandeln würden. Wenigstens in der Nacht. Denn die Handpuppen sind so voller Leben, dass es manchmal einfach zu viel wird für alle anderen!

Wir haben mit den Handpuppen gesprochen und sie stimmen durchaus bei, dass es ziemlich relaxing wäre wenn sie zeitweise einfach normale Plüsch-Handpuppen sein könnten. Aber keine Chance. Sie sagen, dass der Zauber auf ihnen zu stark ist. Nun gut, wir sind eigentlich ganz zufrieden damit. Wir mögen sie sosehr – was wäre unser Leben ohne Silencium Handpuppen, die den ganzen Tag (und mindestens die halbe Nacht) überall umherrennen und vorbeispringen, singend, die spannendsten Geschichten erfindend, die kein Wesen in diesem Universum sonst je erfinden könnte?

mehr Artikel laden
Scroll to Top