fbpx
0

Handpuppe Einhorn

Fr. 35.90

Handpuppe
100% Bio-Baumwolle

Kreatives Spiel ist eine unserer wertvollsten Fähigkeiten und Handpuppen sind wahrhaft phänomenal darin, uns in einen richtigen Spiel-Flow zu bringen! Du bewegst die Handpuppe und schon passiert’s – sie wird vollkommen wirklich und trägt Dich in die wildesten Abenteuer davon. Und wir wetten: der Flow kommt noch viel einfacher wenn man mit den liebenswürdigen Charakterhandpuppen spielt, die hier im Silencium Onlineshop Verstecken spielen!

Die sorgfältig designten, unglaublich schnuckeligen und herzerwärmenden Handpuppen lieben es, mit Kleinen und Grossen zu spielen und Freude und Lachen zu verbreiten wo auch immer sie umhertollen.

Das fällt ihnen freilich auch einfach, denn die Menschen, die sie hergestellt haben, haben sich so gut um sie gekümmert, dass sie uns gerne beschenken. Sie sind handgemacht und bestehen aus 100% ökologischen Materialien – das können nur sehr wenige Handpuppen auf der Welt von sich behaupten.

Lass Dich verzaubern von ihnen!

Die Handpuppe sind aus 100% Bio-Baumwolle hergestellt (Trägergewebe Baumwolle).

Waschbar bei 30°C

Handpuppe Höhe: ca. 28 cm, Weite gut geeignet auch für erwachsene SpielerInnen

CE-zertifiziert für Kindersicherheit

 

Verfügbarkeit: 6 vorrätig

Artikelnummer: 2885
Scroll to Top