fbpx
0

Rücksendungen

Alle Silencium-Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurückgeschickt werden und der Warenwert wird erstattet. Bitte sende die Artikel unbenutzt und sauber zurück, um Gebühren zu vermeiden. Lege dem Paket den Lieferschein bei, markiere darauf die Artikel, die Du zurücksenden möchtest und frankiere die Rücksendung ausreichend.
Solltest Du auf ein Problem stossen oder einen defekten Artikel erhalten, so kontaktiere uns doch gleich und wir werden Dir so rasch als möglich weiterhelfen. Wir möchten, dass Du vollkommen zufrieden bist mit Deiner Bestellung!
Rückzahlungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Es kann allenfalls ein paar Tage dauern bis das Geld eintrifft - im Regelfall bearbeiten wir Rücksendungen sofort, es kann aber ggf. zu einer kleinen Verzögerung beim Payment Provider kommen.
Rücksendeadresse:
Silencium
WWD Wide World Designs LLC
Bleicherweg 52
8002 Zürich
Scroll to Top