fbpx
0

Rücksendungen

Alle Silencium-Artikel können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt problemlos zurückgeschickt werden und der Warenwert wird erstattet. Wir sind dankbar wenn Du die Artikel unbenutzt und sauber zurücksendest. Lege dem Paket den Lieferschein oder die Rechnung bei, markiere darauf die Artikel, die Du zurücksenden möchtest und frankiere die Rücksendung ausreichend.
Solltest Du auf ein Problem stossen oder einen defekten Artikel erhalten haben, so kontaktiere uns doch gleich und wir werden Dir so rasch als möglich weiterhelfen. Wir möchten unbedingt, dass Du vollkommen zufrieden bist mit Deiner Bestellung!
Rückzahlungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Es kann allenfalls ein paar Tage dauern bis das Geld eintrifft - im Regelfall bearbeiten wir Rücksendungen sofort, es kann aber ggf. zu einer kleinen Verzögerung beim Payment Provider kommen.
Rücksendeadresse:
WWD Wide World Designs LLC
Silencium
Freie Strasse 88
4051 Basel
Artikel können auch gerne zurückgebracht werden: Du kannst sie abgeben im Shop von velomaerkte.ch in Basel, direkt hinter der Barfüsserkirche.
Scroll to Top