fbpx
0

Wir sind die Schnuckelschäfchen-Bande - komm, spiel mit uns!

Silencium

Aber Achtung, wir springen höher als echte Lämmchen!

mehr dazu
ökologische Wolle
natürlich spielen
super lieb
Die Silencium Wollplüsch-Schäfchen verbringen den ganzen Sommer hoch oben in den Bergen. In freier Natur wandern die Plüschtiere über saftige Blumenwiesen und durch herrliche Lärchenwälder, kennen jeden steinigen Pfad und jeden plätschernden Wasserlauf. Lass uns den Sommer mit ihnen dort oben zu verbringen, mit den Plüschlämmchen umherspringen und mit ihnen ihre Mamas necken!

Nichts einfacher als das – ruf sie her und gleich geht’s los. Schon fliegen sie mit Dir in die allerschönsten Berge und bald weisst Du nicht mehr, ob die Plüsch-Schäfchen echt sind oder ob eher Du eine Plüschpuppe geworden bist. Ist ja auch egal, jedenfalls erfährst Du von ihnen in diesem endlos langen, wunderschönen Sommer alle wertvollsten Geheimnisse der Berge und der Natur. Und im Herbst ziehen sie mit Dir heim und kuscheln sich gemütlich zu Dir ins Bett.

Plüschtiere oder nicht – die Silencium Wollschäfchen sind unglaublich liebe und herzerwärmende Weggefährten und kommen wirklich direkt aus der Natur. Denn ihr Plüschstoff besteht aus unbehandelter Naturwolle, die in ein Trägergewebe aus Baumwolle eingearbeitet ist und im Innern füllt weiche Wolle sie auf. Sie sind die natürlichsten Plüschtiere der Welt und die langen Sommer, die sie auf dem Rücken ihrer Mamas in den Bergen verbracht haben, tragen sie mit Sicherheit noch immer tief in sich. Wundervoll zum Spielen!
mehr Artikel laden
Scroll to Top